Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/einfach

Gratis bloggen bei
myblog.de





wie änder ich

meine Wertung der Welt, des Lebens, damit ich mich wohl fühle?

 1. durch Bewegung. Bewegung setzt Endorphine frei. Wichtig ist es, dass man bei der Bewegung zum Schwitzen kommt. Genauso wichtig ist es, dass man sich eine Bewegungsart aussucht, die einem Spass macht.

Täglich laufen, in der Natur hilt mir. Tanzen.

2. ABCD der Gefühle machen. Da Gefühle aus meinen Bewertungen entstehen, werde ich dies hinterfragen: Stimmt das, hilft es mir mich besser zu fühlen? Würden andere Menschen es ganuso bewerten? Ist es real?

3. Etwas finden, was mich begeistert, egal was andere dazu sagen. Mich von der Meinung andere befreien.

4. Mutig sein. Im Kleinen üben.

5. Was gibt dem Leben Sinn?

26.9.06 12:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung