Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/einfach

Gratis bloggen bei
myblog.de





denken

da wird "vorgedacht", was wichtig und richtig für uns ist, wie wir uns fühlen..und verhalten. Da ist unsere Macht, für unsere Leben.

Problematisch ist es, wenn wir meinen besser als ein anderer sein zu müssen, etwas besser machen können. Der Hang zum Perfektionismus schadet. Besser ist es, sich anzunehmen, so wie man ist. Wieviel Leid, wird dadurch erspart. Einfach sein, wie man íst. ohne Wertung.

 

19.11.06 10:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung